Ulrike Schaar und ihr Team in Zypern

Autor: Lisa am: 25.02.2012

Ulrike Schaar und ihr Team in Zypern

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Wochen, nahm die ehemalige Unternehmensberaterin Ulrike Schaar ihre Tätigkeit als COO in unserem Auslandsbüro in Zypern auf.

Mit dem Auslandsbüro, werden Marketing-Profis.net Vermarktungskonzepte im Ausland beworben und marktorientiert umgesetzt. Von Zypern sollen unter anderem Internetunternehmen in der Türkei profitieren, die ihre Produkte am europäischen Markt effektiver positionieren möchten.

Schaar setzt auf Experten und kreative Koryphäen

,,Wir werden mit unseren Teams auch auf ausländischen Marketing-Events aktiv sein, um eine Plattform zu schaffen.“ Schaar setzt unter anderem vielmehr auf erfahrene Mitarbeiter, die man nicht erst einweisen muss. Sie ist sehr froh, dass sich alle sehr schnell eingefunden haben.

Zypern dient auch als Test für das neue interne Zeitmanagement-Konzept. Auslandsmitarbeiter können demnach ihre Arbeitszeiten frei gestalten, solange sie ihre bestehenden Aufgaben rechtzeitig erledigen. Die Mitarbeiter sind motivierter, denn sie können jederzeit, an jedem Ort arbeiten. Alle Mitarbeiter sind miteinander verbunden und können sich in Projekten austauschen. Nur bei Konferenzen, da sollten alle schon anwesend sein, teilte uns Schaar auf Anfrage mit.

Wir werden Sie in den nächsten Wochen weiterhin auf dem Laufenden halten.



Ähnliche Meldungen

28.04.2012 - Andre Zachert lobt Arbeit in Zypern
07.04.2012 - Ulrich Hildebrand wird CEO in Zypern
10.02.2012 - Ulrike Schaar wird COO in Zypern
09.02.2012 - Marketing-Profis.net und die Kooperation in Zypern
23.03.2012 - Entwicklung: Auslandsbüro in der Ukraine