Blanchard kündigt neue Finanzierungsrunden an

Autor: Erik am: 26.03.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Pressesprecher Markus Blanchard hat in der letzten Woche neue Finanzierungsrunden für Start-up Projekte angekündigt. Laut Blanchard, soll vor allem der deutsche Start-up Markt profitieren.

Über die Höhe der Beteiligungsbeiträge, ferner an welchen Projektgruppen man sich orientieren möchte, kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Anders als bei SU-Europa, welches im letzten Jahr sehr erfolgreich durchgeführt wurde, konzentriert sich diese Finanzierungsrunde ausschließlich auf den deutschen Markt.

Blanchard betonte ausdrücklich, dass man von Förderung SU-Europa gelernt habe und Maßnahmen nun gezielter angehen kann. Insgesamt gab es bei der ersten Finanzierungsrunde 13 Bewerbungen.

Ein Interview mit Markus Blanchard wird folgen, sobald er von seiner geschäftlichen Auslandsreise zurück ist. Interessierte Gründer können sich jedoch schon jetzt bei uns per E-Mail melden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an service@marketingprofis.info - mit dem Betreff: Finanzierung - Start-up.



Ähnliche Meldungen

13.01.2012 - Start-up Finanzierung mit Marketing-Profis.net
10.11.2011 - Investitionsspritze für Start-up-Unternehmen
10.01.2012 - Takeaway.com erhält 13 Mio. Euro